PROGRAMM / EVENTS

 25. Mai - Klassik Rocknacht


Wer ein rockiges Erlebnis sucht ist hier genau richtig !!
Im Turm rocken die Rocklegenden, Gitarrengötter und laden Euch zum Tanze !
Auf dem Fox-, Schlager- und Latin Floor könnt Ihr hinzu jede Menge Runden drehen ! 

Wie schon die Stones so schön besungen haben . 
Der Name ist Programm . Heute gehen wir ins Eingemachte ! Auch die schönen 70er werden uns heute begleiten zu den besten 80er und auch 90er Rock Hits ! 
Wir laden wieder zu einem Familienfest der besonderen Art !! 
Denn wir ziehen die Love Peace Synthie Rock and Pop Generation in den Turm und vereinen die Kultsänger und Bands auf einen Floor ! 
Love and Peace and Power im Turm ! 
Diese Auflage verspricht wieder feinsten Rock von den 70ern bis ins Jahr der 90er .
Eintritt für alle Rockbegeisterten und erwachsene Jüngere ! 

Lady s rockt den Turm ! (Special ) 
Kommst Du mit 5 Mädels / Frauen, so bekommt ihr 1 Flasche Sekt aufs Haus. Gutschein am Eintritt abzuholen.

Hierzu laden wir Euch wieder recht herzlich ein !
Die urige Location versprüht bereits beim Betreten gute Laune und ein Grinsen ins Gesicht !
So lasst den Stress des Alltags und der Welt für ein paar Stunden hinter Euch, feiert, tanzt und geniesst .

Das musikalische Motto des Abends ist klar definiert und so werdet Ihr heute Nacht mit genau jener Musik verwöhnt,
die bei den normalen Partys nur in homöopathischen Dosen zu hören ist : ROCK und zwar in all seinen Farben und Facetten! Von den Sechzigern zu den High Times der 70er. 
Von Punks und Pudelrockern der 80ern bis zu den 90ern.
Wir spielen auch lange Versionen wie zb. Child in Time oder Led Zeppelin bis hin zu Kurzversionen von AC/DC oder Red Hot Chili Peppers / Depeche Mode / sowie Kult Disco Songs aus den 70ern. 
Erlebt den wahren Sound einer Fender Stratocaster , oder ergötzt Euch am Kreischen des guten alten MOOG - Synthies und tanzt mal wieder richtig ab zu Purple , Golden Radar Love oder 
Starway to Heaven ,Sweet ,zur Studio 54 Aera !

Der Abend läuft ganz im Stil der guten alten 70er bis 90er ab ! 

Geöffnet ab 21 00 Uhr

25. Mai - Schlager- und Discofox Party

 
Das Motto heisst: Feiern – Flirten - Tanzen – Mitsingen auf die besten Schlagerhits aller Zeiten , Partykracher und Discofox für alle Partyfreudigen ! Zu allem Tanzbarem Liedgut darf an Diesem Samstag getanzt werden !

Getreu dem Motto "Diese Nacht ist jede Sünde wert" starten wir gemeinsam "Atemlos durch die Nacht" mit "Sieben Fässern Wein" haben wir an der Theke ordentlich was zu Bieten damit das Flirten ins Rollen kommt mit "Schöner fremder Mann" oder " Hey Baby", zusammen feiern wir "Die Pure Lust am Leben" der Club singt "Tanze mit mir bis in den Morgen" bis es dann um 3 Uhr heißt "Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim" danach wird geträllert "Im Wagen vor mir" bis die leise Erkenntnis kommt "Heut Abend hab ich Kopfweh" aber morgen ist "Wieder alles im Griff" ♫


Discofox,Schlager und alles was Spaß macht Hits mit DJ Ingo ♪


8. Juni - Ü40 Party im Turm:

Wie jeden zweiten Samstag im Monat wird zur 40 Plus Minus Party in den Turm geladen !
Und damit es wieder eine Mega Party wird, ladet weitere Freunde und alle Eure Bekannte zum gemeinsamen Feiern in den Turm ein.

Wir spielen Rock Classics von den 70ern bis 90ern und eine ausgesuchte Mischung aus Dance Classics sowie
Foxklassiker, die kein Tanzbein still stehen lassen ! 

Wenn Ihr dem Ü 30 Alter schon entwachsen seid und trotzdem nicht auf der Couch versauern wollt, dann ist für alle um und über 40 hier die richtige Party 
im Turm in Obergünzburg am GoIn ! 
Hier treffen sich Gleichgesinnte um bei lockerer Atmosphäre und coolen Drinks abzufeiern !! 
Im Turm treffen Rockklassiker auf Evergreens und Oldies auf Popklassiker und aktuelle Charts! Hier werdet Ihr auch auf die ein oder andere Foxrunde 
tanzen können oder zwischenzeitlich an einer der Bars wieder Kraft tanken ! 

Die 40 Plus ist für Menschen im besten Alter, die gerne ausgehen, sich aber auf Ü30 Partys aus verschiedenen Gründen nicht wohl fühlen . 
Natürlich zählt auch dazu neue Menschen kennen zu lernen oder Altbekannte wieder zu treffen - Spaß haben, flirten, feiern und vielleicht noch ein bisschen mehr ! .
Das alles zu Musik die Ihr noch aus Eurer Jugend kennt , ohne dabei auf gute aktuelle Songs zu verzichten !!

Einlassregelung:
Wir haben einige Rock/Tanz-Revival-Stammgäste, die noch nicht 30 sind, diese wollen wir aber nicht von der Ü40 Party ausschließen , daher werden wir Feingefühl am Einlass beweisen, 
damit unsere Rock und Tanzfans, egal wie alt, zu der Veranstaltung kommen können . 

Unsere Ü40 soll keine Rentnerparty werden, sondern musiktechnisch für reiferes Publikum ausgerichtet sein, 
alle unter 40 mit Spaß an gutem Sound sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch . Habt Spass und verbringt einen gepflegten Abend mit Euren Freunden und netten Leuten im Turm ! 

Tischreservierungen unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geöffnet ab 21 Uhr . - Einlass ab 30 Jahren sowie erwachsene Jüngere

 
9. Juni - Allgäuer Rocknächte - Grad Schee wars jeden Donnerstag !

Feiert mit uns gemeinsam zu einem Sound, wie er früher jeden Donnerstag zu hören war. 
Sonderöffnungstermin am Pfingstsonntag
Ein GoIn-Rock Evergreen von den 70ern bis 90ern .Rock, Punk, Indy oder New Wave - schön gemischt - ob Metallica, Guns n Roses, Nirvana , Offspring, ACDC ,
Rage Against the Machine Musik , Green Day, Red Hot Chili Peppers, Oasis, Beastie Boys, Blink 182, The Cranberries oder Lenny Kravitz.

wenn es auch mal härter war und vieles mehr .
Und das von einem Donnerstags-Original-Dj aus den 90ern ., Dj Vetti is back
Ein Garant für einen ausgelassenen Partyabend in gewohnter Manier.
Also seid dabei und lasst uns feiern wie zu den legendären Donnerstagsabenden !
Los geht der Spass ab 21 Uhr !
Einlass für alle Rocklegenden ,Rockbegeisterten ob Jung oder Alt
Hauptsache wir rocken gemeinsam den Turm .
Unter 18 ? Dann brauchst Du den Partypass !
---------------------------------------------------------------------------------------

Hier die sehr originelle Beschreibung eines Stammgastes von damals :)

Das GoIn war Mitte der 90er für viele Allgäuer ein Ort der Zuflucht, an dem man so manch famose Posse erleben durfte. Gefühlte 10 Mio. Partygänger pilgerten jeden Donnerstag los.


Das GoIn hatte alles:
- Türsteher (groß und klein)
- nen großen, fetten Parkplatz, der am Donnerstag nie den Kapazitäten des Schuppens an der Ebersbacher Steige gerecht wurde
- ne verdammt glatte Treppe (wer ist die noch nicht runter geflogen? Oder rauf?)
- eine CD im oberen Bereich, die jeder auswendig konnte 
- Nageln mit dem drecks Rohrhammer (Mann, was haben wir da gezahlt und gesoffen)
- Lecker Sangria aus Putzkübeln, wenn mal die Nachfrage größer war als das Angebot, dann wurde eben improvisiert.
- ein stets gut gelaunter Hacky, der hinterm Mischpult die Woofer zum Platzen brachte
- die kuschelige Wärme, die einen DO für DO immer wieder aufs Neue umgab
- und die eine Mark Time vor 23 Uhr. Damals waren Flatrate-Partys noch erlaubt, weil wir noch wussten, was sich gehört und wann Schluss ist
- Nämlich nie! Denn wir hieltens aus!
- Wir sind wieder aufgestanden, wenn uns der Alk umgeschmissen hat und „Ruft nen Krankenwagen“ ertönte nur dann, wenn wieder einer versucht hat, erfolglos auf dem Treppengeländer zu balancieren.

Das GoIn gewährte uns auch Asyl. Hier war immer ein nettes, lauschiges Plätzchen zu finden, wo man sich nach durchzechter Nacht hin verkrümeln konnte J Es gab jede Menge Schlafmöglichkeiten. Hin und wieder gabs auch einen morgendlichen Kaffe-Umtrunk.

Jaaaa, das wär doch mal wieder was.

Also, wem die damalige HACKI Zeit genauso viel Spaß gemacht hat, an diesem Abend könnt Ihr feiern bis zum Umfallen.

15. Juni - 80´s 90´s Party Strange Love


Am Samstag den 15. Juni gibt's wieder eine Zeitreise in die 80er und 90er . Heute präsentieren wir Euch wieder die größten Rockhits, Charthits, Ohrwürmer und Kult-Songs aus zwei Jahrzehnten sowie ausgesuchte 90er Klassiker . Die 80er - welches für viele als Jahrzehnt der schlechtesten Mode und schrecklichsten Frisuren zählt, aber dessen Musik wir noch heute lieben.
Wer erinnert sich nicht an modische Entgleisungen wie Netzhemd, Stirnband oder Neonschuhbänder? An Spielzeuge wie den Zauberwürfel, den Commodore 64 oder das Game Pac-Man?
An die Musik von Pet Shop Boys, Depeche Mode, Talking Heads, New Order, OMD, Ultravox, Erasure, Wham, Bronski Beat, Visage, Soft Cell, Eurythmics, Human League, De La Soul, Tears for Fears, Simple Minds, Duran Duran, Alphaville, Dead or Alive, Beastie Boys, Sister of Mercy, Dire Straits, The Bangles, Kim Wilde, Kajagoogoo, ... es dürfen aber auch die Klassiker aus dem Bereich Rock genauso wenig fehlen sowie die Hits der Neuen deutschen Welle.

Und da wir eine 80er-Party EXTENDED feiern, könnt ihr Euch auch auf die grössten Songs der 90 er feiern.

* New Wave
* Synthypop
* 80's POP
* 90´s Dance
* Rock & much more....
* NDW

80er- oder 90er Jahre-Outfits sind natürlich willkommen. Die "Jüngeren" singen bei den Klassikern sicherlich gekonnt mit und für die "Älteren" gibt es keine Ausrede für's Nichterscheinen ... an diesem Abend kommt EURE Musik ;-)

Ab 21 Uhr |
80 er Kultgetränke,Luxus ,Rogoschin Apfel vergünstigt !
Pfeffi die ganze Nacht 2 €

Turm Obergünzburg 87634
Kaufbeurer Str 34
Jenseits vom Horizont unterhalb vom Abendrot mitten im Grünen .

Unter 18 ? Dann brauchst Du den Party Pass !
Bitte Freunde einladen ♥ ♥ ♥
Tischreservierungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


unter 18?

nach 24:00 Uhr?
was dann ...


Veranstalten

Geburtstage, Events und Feste feiern und veranstalten im GoIn und/oder Turm in Obergünzburg.


Veranstalten