PROGRAMM / EVENTS

 
Unser Programm für 2017:

20. Oktober - Oktoberfest von und mit den Partyböcken Blech´n RoxX

Dirndl, Lederhosen und jede Menge guter Stimmung.
Am 20.10.2017 rocken wir im Turm am GoIn.
Wir freuen uns auf eine mega Nacht in unvergesslicher location!
Kommt raus und lasst es mit uns ordentlich krachen!

Wir freuen uns auf EUCH!

EURE
PARTYBÖCKE - Blech'n RoxX



20. Oktober im Stadl - Ultimative 90er Party

Die ultimative 90er Sause ! Im Party Stadel 


Am 20.10 heißt es wieder- Back to the Roots!
Heute feiern wir im Party Stadel !
Zeitgleich findet im Turm das Oktoberfest statt ! 

Partypeople der 90er und Gäste der legendären Freitage werden sich bestimmt erinnern, als jeden Freitag in den 90ern die Disco regelrecht auseinander genommen wurde. Wie zu Dance und Rock mit weißen Handschuhen der Dance Floor zelebriert wurde.
Wer nicht um 21 Uhr da war, fand keinen Platz mehr.
Wo noch Parkplatzwächter die Blechlawinen ordnen mussten:
Ja- wir versuchen Euch ein Stück Zeitgeschichte zurück zu holen. Eingeladen sind alle, die Party machen wollen auf 90er Sound !!!!!

Getränke Specials !!!!!!!!
Maß Gaiß für 6 €
Die Reise geht wieder zurück in die Vergangenheit, Wir bringen Hits von Haddaway, Culture Beat und Snap! den Eurodance ins GoIn. Aber auch Rock von Guano Apes, Nirvana und Guns ´n Roses gehören ebenso dazu wie die Hip-Hop-Künstler Mc Hammer, Vanilla Ice und Young MC. Dazu noch Backstreet Boys, Take That und Spice Girls und vielen anderen , fertig ist der 90er-Cocktail, Unbedingt am Start sein!

Was wollen wir da noch sagen !

Eintritt nur 3 Euronen !


Sa. 21. Oktober - Dark Rose live im Turm

Wir dürfen Euch heute ein weiteres Highlight präsentieren ! 

Wie immer immer Samstags mit bestem Rock und Evergreens im Turm !!
Heute mit Dark Rose einer der wohl bekanntesten 80er Cover Rock Bands
unserer Region !


DARK ROSE serviert die besten Rocksongs aus 4 Jahrzehnten ...
von den 80ern bis heute ... Aerosmith, Iron Maiden, Metallica ,Accept , Volbeat 

It s ever Young 

Samstag den 21.10.2017 ab 21 Uhr ! 
Live mit Dark Rose und fetter Aftershow Party bis in den frühen Morgen
http://www.dark-rose-coverrock.de/

Auf gehts Ihr Rockveteranen ,Fans und Freunde handgemachter Musik ! 

28. Oktober - Schlager- und Discofox Party

Wir werden es wieder tun !!

Wir haben ein weiteres Highlight für Euch! Am 28.10.2017 findet im neu umgebauten Tanz- und Party Stadl die zweite Schlager und Discofox Party statt! Ab 21 Uhr wird euch DJ Ingo mit Liedern von 'Hulapalu' 'Major Tom ,Atemlos ,Modern Talking ,Wolfgang Petry ,Jürgen Drews ,Ibo ,Nena ,Glasperlen ,und und und vieles mehr . ordentlich einheizen !
Die fabelhafteste, sensationellste, kultigste und stilvollste Schlagerparty mit den besten und tanzbarsten Schlagern von gestern bis heute serviert von eurem Kult-DJ Ingo :-)
Ein Dj der dafür geboren wurde .......Party zu machen ! 

DES WERD RICHTIG GUAD ✌️

Sa. 11. November - Ü40 Party

Am 11.11.2017 heisst es wieder wie jeden zweiten Samstag des Monats 40 plus -minus ,im Turm . 
Und deswegen ladet wieder Eure Freunde zum Abrocken und Tanzen in den Turm ein, rockt und habt gemeinsam Spaß ! 
Natürlich wieder mit unserem Nachtbiergarten zum Verweilen und Kraft tanken ! 

Wir spielen Rock Classics von den 70ern bis 90ern und eine ausgesuchte Mischung aus Dance Classics sowie
Foxklassiker, die kein Tanzbein still stehen lassen ! 

Wenn Ihr dem Ü 30 Alter schon entwachsen seid und trotzdem nicht auf der Couch versauern wollt, dann ist für alle um und über 40 hier die richtige Party im Turm in Obergünzburg am GoIn ! 

Hier treffen sich Gleichgesinnte um bei lockerer Atmosphäre und coolen Drinks abzufeiern !! 
Im Turm treffen Rockklassiker auf Evergreens und Oldies auf Popklassiker und aktuelle Charts! Hier werdet Ihr auch auf die ein oder andere Foxrunde tanzen können oder zwischenzeitlich an einer der Bars wieder Kraft tanken ! 

Die 40 Plus ist für Menschen im besten Alter, die gerne ausgehen, sich aber auf Ü30 Partys aus verschiedenen Gründen nicht wohl fühlen . Natürlich zählt auch dazu neue Menschen kennen zu lernen oder Altbekannte wieder zu treffen - Spaß haben, flirten, feiern und vielleicht noch ein bisschen mehr ! .Das alles zu Musik die Ihr noch aus Eurer Jugend kennt ,ohne dabei auf gute aktuelle Songs zu verzichten !!

Einlassregelung:
Wir haben einige Rock/
Tanz-Revival-Stammgäste, die noch nicht 30 sind, diese wollen wir aber nicht von der Ü40 Rock Revival Party ausschließen , daher werden wir Feingefühl am Einlass beweisen, damit unsere Rockfans, egal wie alt, zu der Veranstaltung kommen können . 

Unsere Ü40 soll keine Rentnerparty werden, sondern musiktechnisch für reiferes Publikum ausgerichtet sein, 
alle unter 40 mit Spaß an gutem Sound sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Tischreservierungen unter 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

unter 18?

nach 24:00 Uhr?
was dann ...


Veranstalten

Geburtstage, Events und Feste feiern und veranstalten im GoIn und/oder Turm in Obergünzburg.


Veranstalten