PROGRAMM / EVENTS

 

  
Unser Programm:

 


 
23. März - Klassik Rocknacht

Wer ein rockiges Erlebnis sucht ist hier genau richtig !!
Im Turm rocken die Rocklegenden, Gitarrengötter und laden Euch zum Tanze !
Auf dem Fox-, Schlager- und Latin Floor könnt Ihr hinzu jede Menge Runden drehen !

Wie schon die Stones so schön besungen haben .
Der Name ist Programm . Heute gehen wir ins Eingemachte ! Auch die schönen 70er werden uns heute begleiten zu den besten 80er und auch 90er Rock Hits !
Wir laden wieder zu einem Familienfest der besonderen Art !!
Denn wir ziehen die Love Peace Synthie Rock and Pop Generation in den Turm und vereinen die Kultsänger und Bands auf einen Floor !
Love and Peace and Power im Turm !
Diese Auflage verspricht wieder feinsten Rock von den 70ern bis ins Jahr der 90er .
Eintritt für alle Rockbegeisterten und erwachsene Jüngere !

Lady s rockt den Turm ! (Special )
Kommst Du mit 5 Mädels / Frauen, so bekommt ihr 1 Flasche Sekt aufs Haus. Gutschein am Eintritt abzuholen.

Hierzu laden wir Euch wieder recht herzlich ein !
Die urige Location versprüht bereits beim Betreten gute Laune und ein Grinsen ins Gesicht !
So lasst den Stress des Alltags und der Welt für ein paar Stunden hinter Euch, feiert, tanzt und geniesst .

Das musikalische Motto des Abends ist klar definiert und so werdet Ihr heute Nacht mit genau jener Musik verwöhnt,
die bei den normalen Partys nur in homöopathischen Dosen zu hören ist : ROCK und zwar in all seinen Farben und Facetten! Von den Sechzigern zu den High Times der 70er.
Von Punks und Pudelrockern der 80ern bis zu den 90ern.

Wir spielen auch lange Versionen wie zb. Child in Time oder Led Zeppelin bis hin zu Kurzversionen von AC/DC oder Red Hot Chili Peppers / Depeche Mode / sowie Kult Disco Songs aus den 70ern.
Erlebt den wahren Sound einer Fender Stratocaster , oder ergötzt Euch am Kreischen des guten alten MOOG - Synthies und tanzt mal wieder richtig ab zu Purple , Golden Radar Love oder
Starway to Heaven ,Sweet ,zur Studio 54 Aera !


Der Abend läuft ganz im Stil der guten alten 70er bis 90er ab !

Geöffnet ab 21 00 Uhr


30. März - Allgäuer Rocknächte - Grad Schee wars jeden Donnerstag !


Feiert mit uns gemeinsam zu einem Sound, wie er früher jeden Donnerstag zu hören war. Ein GoIn-Rock Evergreen von den 70ern bis 90ern .
Rock, Punk, Indy oder New Wave - schön gemischt - ob Metallica, Guns n Roses, Nirvana , Offspring,ACDC , Rage Against the Machine Musik ,
Green Day, Red Hot Chili Peppers, Oasis, Beastie Boys, Blink 182, The Cranberries oder Lenny Kravitz.

wenn es auch mal Härter war und vieles mehr .
Und das von einem Donnerstag s Original Dj aus den 90 ern .,
Dj Vetti is Back
Ein Garant für einen ausgelassenen Party Abend in gewohnter Manier.
Also seid dabei und lasst uns feiern wie zu den legendären Donnerstags Abenden !
Los geht der Spass ab 21 Uhr !
Einlass für alle Rocklegenden ,Rockbegeisterten ob Jung oder Alt
Hauptsache wir rocken gemeinsam den Turm .


13. April - Ü40 Party im Turm:

Wie jeden zweiten Samstag im Monat wird zur 40 Plus Minus Party in den Turm geladen !
Und damit es wieder eine Mega Party wird, ladet weitere Freunde und alle Eure Bekannte zum gemeinsamen Feiern in den Turm ein.

Wir spielen Rock Classics von den 70ern bis 90ern und eine ausgesuchte Mischung aus Dance Classics sowie
Foxklassiker, die kein Tanzbein still stehen lassen ! 

Wenn Ihr dem Ü 30 Alter schon entwachsen seid und trotzdem nicht auf der Couch versauern wollt, dann ist für alle um und über 40 hier die richtige Party 
im Turm in Obergünzburg am GoIn ! 
Hier treffen sich Gleichgesinnte um bei lockerer Atmosphäre und coolen Drinks abzufeiern !! 
Im Turm treffen Rockklassiker auf Evergreens und Oldies auf Popklassiker und aktuelle Charts! Hier werdet Ihr auch auf die ein oder andere Foxrunde 
tanzen können oder zwischenzeitlich an einer der Bars wieder Kraft tanken ! 

Die 40 Plus ist für Menschen im besten Alter, die gerne ausgehen, sich aber auf Ü30 Partys aus verschiedenen Gründen nicht wohl fühlen . 
Natürlich zählt auch dazu neue Menschen kennen zu lernen oder Altbekannte wieder zu treffen - Spaß haben, flirten, feiern und vielleicht noch ein bisschen mehr ! .
Das alles zu Musik die Ihr noch aus Eurer Jugend kennt , ohne dabei auf gute aktuelle Songs zu verzichten !!

Einlassregelung:
Wir haben einige Rock/Tanz-Revival-Stammgäste, die noch nicht 30 sind, diese wollen wir aber nicht von der Ü40 Party ausschließen , daher werden wir Feingefühl am Einlass beweisen, 
damit unsere Rock und Tanzfans, egal wie alt, zu der Veranstaltung kommen können . 

Unsere Ü40 soll keine Rentnerparty werden, sondern musiktechnisch für reiferes Publikum ausgerichtet sein, 
alle unter 40 mit Spaß an gutem Sound sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch . Habt Spass und verbringt einen gepflegten Abend mit Euren Freunden und netten Leuten im Turm ! 

Tischreservierungen unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geöffnet ab 21 Uhr . - Einlass ab 30 Jahren sowie erwachsene Jüngere


20. und 21. April - Osterfestival 29 Jahre GoIn/Turm


 Wir schreiben das Jahr 1990 ! Heute 29 Jahre später feiern wir die fast 3 Jahrzehnte !
Eine lange Zeit in der es viel zu erzählen gäbe ! Oh ja sehr viel sogar :-)
Junge wie die Zeit vergeht ! 29 Jahre feiert Ihr schon mit uns ! Auf ins 30ger Jahr. Auf zur großen Sause.
Auch dieses Jahr steht das komplette Areal Kopf.
Es feiern alte und neue Gäste auf Live Musik und Djs

Auf allen Floor s gibt es wieder reichlichen Mix aus Musik und Künstlern . Ob Live oder von der Dose , !

Mit dabei bis jetzt !

Strom [Rock/Metal Cover]
Die Hard Rock Cover Band aus Ottobeuren spielte gefühlte hundert Konzerte pro Jahr-die Nummer eins in den 90ern in Sachen Hard Rock ! Strom überzeugt mit harten Cover Rock Songs von Metallica, Rage Against the Machine und vielen anderen Bands. Live sorgen die Erfahrungen und Emotionen der Truppe dafür, dass ihre Show leidenschaftlich und intensiv ist, was sich immer auf ihr Publikum überträgt.
https://www.facebook.com/Strom-495538827528260/?eid=ARDfeDhAOMALCeYkRMxP_xe26BiNPIduxv6r4smO5KCx3sZYahKJ70khcxdZynvtbTt7U8j09IgBpGbz

White Summer die Rockband !
Rock Hits der etwas anderen Art.White Summer spielt die Kult-Klassiker der 70/ 80 /90er Jahre, die ihr schon fast vergessen habt, die aber jeder kennt. Vor zehn Jahren als Unpluggedformation begonnen, begeistern wir heute als 6-köpfige Rockband unser Publikum. Wir wollen Euch den handmade Old-School-Rock der letzten Jahrzehnte nahe bringen und Euch somit am Soundtrack unseres Lebens teilhaben lassen.
Mit einem breiten Spektrum und Facettenreichtum prägen wir unser abwechslungsreiches Programm und lassen auch Klassiker aufleben, die alles andere als alltäglich sind.
In unserem Repertoire befinden sich u.a. Songs von Deep Purple, No Doubt, Kings of Leon, Metallica, aber auch mal Robbie Williams, die wir für Euch live und aus dem Leben gegriffen performen.
Vor allem in Bars und Open Airs, aber auch zu allen anderen Anlässen, die Ihr Euch mit uns vorstellen könnt, werden wir die Party rocken.
Kurz gesagt: „ Long Live Rock `n` Roll“ Eine der wohl besten Cover Rock Bands diese Zeit ,
https://www.facebook.com/pg/Whitesummer-1546993045541430/about/?ref=page_internal

Lo-Fi Brothers
https://www.facebook.com/pg/lofibrothers/about/?ref=page_internal
Klingt irgendwie reudig und ist es auch. „Je vornehmer das Geschirr, desto schlechter die Party.“ Das weiß jeder. Also weg vom glattgebügelten, bis zur absoluten Klangperfektion hochproduzierten, retortengezüchteten Pop-Gedudel!
Die Lo-Fi Brothers bringen ihren ganz eigenen ursprünglichen Sound mit. Eine Mischung aus Country-Blues, Rockabilly, Surf und was alles sonst noch so in die Lo-Fi-Mischung passt. Schließlich geht es nicht darum, einer Musikrichtung gerecht zu werden. Es geht darum, das Geschirr möglichst ‚reudig‘ zu halten. Für die beste aller Partys.
Die Einflüsse der Lo-Fi Brothers sind so unterschiedlich wie die Musiker. Blues, Rockabilly, Country, Surf, Rock’n’Roll: Alles dabei. Und zwar komplett durchgemischt. Wenn die Lo-Fis sich beispielsweise in den Kopf gesetzt haben, eine David-Hasselhoff-Nummer zu machen, dann fragen sie sich: „What would Bo Diddley do?“ Und zack! – ist es eine Lo-Fi-Brothers-Nummer. So einfach ist das.
Was heißt eigentlich „Lo-Fi“? Lo-Fi ist das Gegenteil von Hi-Fi. Also: Low-Fidelity statt High-Fidelity. Lo-Fi ist mittlerweile eine musikalische Strömung. Es geht darum, einen usprünglichen Sound zu spielen. Mit möglichst wenig technischem Schnickschnack. Vor allem bei Aufnahmen: Keine 15 Spuren übereinander, sondern live eingespielt. Musiker, die miteinander Musik machen. Kleiner Fehler? Scheißegal. Lo-Fi-Musiker gibt es in den unterschiedlichsten Genres.

Bowmen
https://www.facebook.com/pg/bowmenband/photos/?ref=page_internal
Im Turm mit gewohnter Manier vom Samstag The Best Rock von den 70 er bis 90 er .An beiden Tagen !
Und auf unserem Tanz und Schlager Floor ,besten Fox ,Latin und Schlager !
Im Clubhaus wird der Beat des Techno und guter 90 er Eurodance euren schwächer werdenden Herzschlag übernehmen.

Weiter Infos kommen demnächst !

Wir freuen uns schon tierisch auf Euch !

Einlass Samstag 21 Uhr , Sonntag 20 Uhr !
 

unter 18?

nach 24:00 Uhr?
was dann ...


Veranstalten

Geburtstage, Events und Feste feiern und veranstalten im GoIn und/oder Turm in Obergünzburg.


Veranstalten